Möbel einlagern München

Möbel einlagern MünchenWer einen Wohnungswechsel plant oder eine Wohnung auflöst muss oft Möbel einlagern. In München gibt es mehrere Möglichkeiten seine Sachen adäquat einzulagern, sodass sie nicht kaputt gehen, sprich einen schlechten Geruch annehmen oder feucht werden.

Wenn man nämlich vorübergehend den Keller von Freunden oder Bekannten als Lagerraum nutzt läuft man schnell die Gefahr einen Kellergeruch im Holz oder in die Polstermöbel zu bekommen, der nicht mehr weicht. Feuchtigkeit ruft eine ebenso schlechten modrigen Geruch hervor und begünstigt dazu noch eine ungesunde Entwicklung von Pilzen in den Möbeln. Hausrat wie Metall- und Porzelangeschirr kann eher in den Keller oder in die Garage wandern.

Möbel einlagern in München mit einem professionellen Team

Im Self Storage Zeitlager können sie selber Ihren Hausrat sicher trocken lagern.. Mittlerweile gibt es in München drei Standorte, solcher Lager und weitere Eröffnungen werden folgen, damit die Betreiber der Lager ihren Kunden entgegen und immer näher.

Möbel einlagern in München ist für Privatleute und fürs Gewerbe

Die Betreiber der Lager stellen für jeden ihrer Kunden ein passendes Angebot bereit. Sie stellen auf Wunsch eine Bedarfsanalyse zusammen um das passende Angebot machen zu können- Wie viel Lagerraum wird den nun benötigt? Ganz gleich ob es nun um nur 2 qm oder um 40 qm geht. Wer Zeit hat stellt sein Hab und Gut selber ins Lager. Hat man keine Zeit sein Inventar selber für sich einzulagern, der kann Profis beauftragen. Per E-Mail oder via SMS werden die Kunden über die Abholung für die Einlagerung benachrichtigt.

Möbel einlagern in München unter fairen Vertragesbedingunge

Faire Vertragesbedingungen das bedeutet unbefristete Mietverträge, die jederzeit und kurzfristig kündbar sind. Jeder Kunde zahlt nur für die Leistungen die er nutzt. Wer kurzfristig viel mehr einlagern möchte, das kostet den Kunden nur einen Anruf und Kunden ziehen mit allen Sachen in einen größeren Lagerraum um.

Möbel einlagern in München – Wie geht das?

Die Einlagerung des Inventars ihrer Kunden ist für di Betreiber von Lagern ein Beruf. Self Storage bietet mehr, als nur Lagerräume. Sein Inventar hier einzulagern, ist heute Lifestyle, denn jeder weiß hier, dass er seine eingelagerten Wertgegenstände so erhalten bleiben, wie sie hinterlassen wurden. In hellen und trockenen Räume, lagert alles besser als in jedem Keller.

Möbel einlagern in München bei freundlichem Personal?

Natürlich ist an sieben Tagen in der Woche zum Möbel einlagern in München ein Mitarbeiter für die Kunden, von 6 bis 22 Uhr da. Es gibt auch einen 24 Stunden Dienst. Rund um die Uhr werden Kunden mit einer Tasse frisch gebrühtem Kaffee herzlich empfangen und können gleich Ihren Hausrat mitbringen oder den Bedarf feststellen lassen und das alles zu einem fairen Preis.